„Konservativ-aber-anständig-Tour“

Below Petry Geithain

„Konservativ-aber-anständig-Tour“ – Energiewende und Klimahysterie in Deutschland

Grimma, 26.08.2019. Dorothea von Below, Landtagskandidatin für die blaue Partei, lädt unter diesem Titel zu einer Veranstaltungen am

Mittwoch, 28.08.2019
19.00 – 21.00 Uhr
in Geithain, Restaurant „Athen“
Dammmühlenweg 3

ein. Als Gast wird Dr. Frauke Petry MdB und MdL, Spitzenkandidatin und Vorsitzende der blauen Partei vor Ort sein und gemeinsam mit Dorothea von Below interessierten Bürgern Rede und Antwort stehen.

Dorothea von Below: „Das Thema ist ganz bewusst gewählt, umreißt es doch einen großen Bereich der Probleme, die in Deutschland und eben auch in Sachsen durch falsch getroffene politische Entscheidungen gerade selbst geschaffen werden. Von anderen Parteien ist auf diesem Irrweg keine Kurskorrektur zu erwarten. Von den Blauen schon. Deshalb wollen wir gemeinsam mit Ihnen ins Gespräch kommen und uns darüber austauschen, wie wir den Irrsinn aus Klimahysterie der ‚Friday For Future“-Bewegung, den willfährigen Reaktionen in Berlin und Dresden und den daraus resultierenden katastrophalen Folgen für den Wirtschaftsstandort Sachsen, natürlich auch dem Strompreis-Fußabdruck auf der Brieftasche des Wählers etwas entgegensetzen können.“

Die Veranstaltung ist öffentlich. Medienvertreter sind herzlich eingeladen.