+++ Erneut Impfstoff unbrauchbar gemacht +++

Gestern noch schrieb ich hier, wie gern ich auf diesem Kanal öfter mal wieder frohe und lustige Beiträge veröffentlichen würde und nun bleibt wieder nur schwarzer Humor übrig.
 
Mir scheint, es braucht gar keine imaginäre Bedrohung durch sogenannte „Corona-Leugner“ und sonstige an die Wand gemalte Verschwörer, vor der das wertvolle Serum massiv und Medienecho heischend durch Polizei auf dem Transport und die Bundeswehr in ihren Kasernen geschützt werden müsste. Die Impfstoff-Vernichtung bekommen die Behörden und ihre Auftragnehmer auch ganz allein und mühelos hin. Bayern und Brandenburg legen vor. Wer folgt nach?
 
https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/01/moderna-impfstoff-transport-kuehlprobleme-brandenburg.html
 
https://www.focus.de/politik/deutschland/impfstoff-logistik-in-bayern-bayern-setzte-simple-camping-kuehlboxen-fuer-transport-ein_id_12840039.html